Neues Projekt: SPIIQ Deployment Tool

Für das noch junge Jahr habe ich mir vorgenommen, ein kleines Programm zur Unterstützung bei SailPoint IdentityIQ Deployments zu erstellen. Folgende Funktionen schweben mir vor:

  • Verwaltung von unterschiedlichen Systemen (dev, train, prod, …)
  • Verwaltung von Tokens, die systemspezifisch ersetzt werden
  • Deployments von XML Artefakten in die Datenbank
  • Einspielen von Patches/Upgrades sowie
  • Schutz der eingegebenen Daten durch verschlüsselte Werte

Ein Prototyp existiert bereits. Sobald das Programm den Alpha Status verlässt wird es hier verfügbar sein.

Update: Hier geht es zum Prototypen

Mario Enrico Ragucci
Solution Architect at SailPoint Technologies
Sozial angepasster Nerd mit einem Faible für Technologie. Ich beschäftige mich auf der Arbeit und im privaten Bereich mit Anwendungen, die unser Umfeld beeinflussen, und der Infrastruktur, die solche Anwendungen erst ermöglichen.